Wo überall Gene drin sind ….

Detmar Doering

Die Gentechnik bedroht unser Leben. Gerade wurde wieder eine entsprechende Machenschaft aus den USA (woher sonst?) entdeckt. Zu lesen ist das hier.

5 Antworten zu “Wo überall Gene drin sind ….

  1. Das ist eine Satire auf esoterischen Schwachsinn, oder?

    • Jetzt, wo Sie das sagen, kommt mir auch der Verdacht …. 😉

      • Also bitte, keine Verharmlosungen, ja? Nach dem Vorsorgeprinzip müssen jetzt ernsthafte Schritte unternommen werden, mit gentechnisch manipuliertem US-Wasser kontaminiertes Material in die EU einzuschleusen. Alles andere wäre unverantwortlich.

      • Ups, stelle gerade fest, dass da ein „dagegen“ fehlt. So absurd sollte die Formulierung dann doch nicht sein…

  2. Pingback: Jahresrückblick 2014 |

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s