NATO-Gipfel: Erfolg oder Misserfolg für die Ukraine?

 Sebastian Liebram

Am 4. und 5. September trafen sich die Staats- und Regierungschefs der NATO-Mitgliedsstaaten. Ein zentrales Thema war die Frage nach Kooperationsmöglichkeiten zwischen der NATO und der Ukraine. Der ukrainische Präsident zeigte sich mit dem Ergebnis zufrieden, die ukrainische Gesellschaft enttäuscht.

Weiterlesen

 

Eine Antwort zu “NATO-Gipfel: Erfolg oder Misserfolg für die Ukraine?

  1. Tatsache ist, dass die Ukraine Kernland der Rus ist, wenn man bis Iwan dem Grossen zurueck denken will. Auch muss man, schon wegen des Kraefte-Gleichgewichts Russland einen Mittelmeer-Zugang gewaehrleisten, die Krim, altes Russisches Reichsgebiet. Wir sehen ja die Dummheit der Amerikaner alle Tage, Russland ist das notwendige Korrektiv. Seit Vietnam haben die Amerikaner nichts zustande gebracht,, Afghanistan, Irak, Libyen; auch diese Aktion, der Artikel ist eines Naumann wuerdig, wird im Desaster enden. Auch fuer das hochverschuldete, wirtschafts-schwache Europa, verkoerpert von Hollande, Mutti, Renzi etc, wird die Abwanderung der Russischen Wirtschaft in den ASEAN-Raum ein Desaster.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s