Zwergenaufstand?

Detmar Doering

Ösi-Zwerge

Während die politische Diskussionskultur in Deutschland unter der Käseglocke von Angela Merkels GroKo ins Öde und Unpolitische abdriftet, wird im politisch vitaleren Nachbarland Österreich noch mit harten Bandagen – und natürlich Zipfelmützen – ums Wesentliche gekämpft.

5 Antworten zu “Zwergenaufstand?

  1. Politisch vitaleres Österreich?
    Welch Fehleinschätzung! – Die Zwerge sind nicht etwa selbstironisch, die sind ernst gemeint.

    • Natürlich sind die nicht selbstironisch, denke ich. Aber ich hatte gedacht, ich wäre als ironisch herübergekommen …
      Beste Grüße
      Detmar Doering

      • Dann hat zumindest die Washington Post den Smiley vergessen.

      • detmardoering

        Ich dachte, den findet man nur bei John le Carré ….
        Ach, ich fand die Story einfach zu gut (vor allem das blöde Video), als dass das ungepostet hätte lassen können.
        DD

  2. Pingback: Jahresrückblick 2014 |

Schreibe einen Kommentar

