Wirtschaftsfreiheit und Weltmeisterschaft

Detmar Doering

WM-WiFr

Wovon hängt der Erfolg einer Mannschaft bei der Fußballweltmeisterschaft ab? Ein Faktor könnte, so das überraschende Fazit von Patrick Basham in der New York Post, die wirtschaftliche Freiheit im jeweiligen Lande sein. Jedenfalls deuteten die Statistik ein wenig in diese Richtung. Aber natürlich nicht so deutlich, warnt er, dass man nun auf dieser Grundlage das Ersparte für den Ruhestand verwetten sollte.

Eine Antwort zu “Wirtschaftsfreiheit und Weltmeisterschaft

  1. Pingback: Wer siegt heute abend? |

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s