Fortbewegungsmittel der Zukunft

Detmar Doering

Kamel

Wer oder was verursacht den Klimawandel? Eine häufig gestellte Frage, die viele Verdächtige (siehe dieser frühere Blogeintrag) kannte. Interesanter ist aber: Wer oder was verursacht ihn nicht oder könnte sogar hilfreich bei seiner Eindämmung sein? Wissenschaftler haben da nun etwas gefunden, das vielleicht eines Tages das Auto als Hauptverkehrmittel ersetzen könnte, weil es so unerwartet methanfrei ist.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s