Echter Sozialdemokrat

Detmar Doering

Ein echter Sozialdemokrat müsste eigentlich den Unterschied zwischen „sozial“ und „pseudo-sozial“ kennen. Diejenigen, die sich zurzeit in der großen Koalition herumtummeln, können es nicht anscheined mehr. Schön ist es daher, wenn ein  Sozialdemokrat von altem Schrot und Korn da mal einige Dinge klar stellt. Das tut Franz Müntefering in diesem Kommentar bei Cicero. Die Rente mit 63 sei, so sagt er, ein sozialer Rückschritt, der nur als populistisch zu bezeichnen sei.

Eine Antwort zu “Echter Sozialdemokrat

  1. Pingback: Aufstand gegen die Rente mit 63 |

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s