Freudentag

EineMillionAufrufe

Seit gestern kann unser Blog „Denken für die Freiheit“ eine volle Million Aufrufe verzeichnen. Wir danken unseren Lesern! Zur Feier des Tages verschenken wir je ein Exemplar dieses Karl-Popper-Breviers an die ersten 10 Leser, die sich unter dieser eMail melden: manuela.fiedler@freiheit.org

Eine Antwort zu “Freudentag

  1. Diese neoliberale Gier, immer noch mehr haben zu wollen, ist unser Unglück! Wurden die Aufrufe wenigstens ordungsgemäß versteuert? Wieviele versteckte Klicks aus der Schweiz hat es gegeben?

    Manche Blogs haben eine Million Aufrufe, andere nur zwanzig. Ich fordere ein Ende dieser sozialen Ungerechtigkeit durch zwangsweise Umleitungen auf völlig unbedeutende und nichtssagende Blogangebote.

    Und dann auch noch von WordPress, diesem elenden Quasi-Monopolisten gehostet, während alle, die in Deutschland Server anmieten und sich die Blogsoftware auch dort selbst installieren, unter diesem Infrastruktur-Dumping zu leiden haben. Es wird Zeit für eine Mindestgebühr. Paywall für alle, natürlich steuer- und sozialabgabenpflichtig, mit Ausnahmeregeln für Studenten und Hartz-IV-Bezieher!

    Wer wirklich hinter den hier veröffentlichten Meinungen steckt, sieht man ja schon an den Werbeeinblendungen. Aber wir haben euch durchschaut. Sagt das den Bilderbergern, der NSA und den Zionisten!

    Ach ja, eins noch: Sehr nett, Glückwunsch!😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s