Glücklicher Gouverneur

Detmar Doering

Colorado

Der US-Staat Colorado hat per Volksentscheid erstmals Marihuana legalisiert. Dies war eingebettet in eine Strategie, die sich von dem Aktivismus mancher anderer Legalisierungsversuche positiv unterschied. Noch glücklicher als die nun kiffenden Bürger Colorados strahlt dabei der Gouverneur des Staates. Die Steuer, die auf Marihuana erhoben wurde, generiert ungeheuere Einnahmen, die auch für Kampagnen zum verantwortlichen Gebrauch von Rauschmitteln verwendet werden.

Eine Antwort zu “Glücklicher Gouverneur

  1. Pingback: Jahresrückblick 2014 |

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s