Liberalismus in der Diskussion

Detmar Doering

Auch – oder gerade – nach der Niederlage der FDP sind der Liberalismus und seine Zukunft wieder zum Thema worden. Das Dreikönigstreffen hat der Diskussion noch einmal zum Aufschwung verholfen. Die täglichen kleinen und großen Beschränkungen der Freiheit, die man von der groKo erwarten muss, tun das Übrige. Die Zeitschrift Capital lässt hier verschiedene Liberale und ihre unterschiedlichen Meinungen zu Wort kommen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s