NAFTA: Mehr ist möglich!

Detmar Doering

Vor 20 jahren wurde das Nordamerikanische Freihandelsabkommen (NAFTA) abgeschlossen. Nicht jede der damals oft überzogenen Erwartungen sei erreicht worden, doch insgesamt handle es sich um eine Erfolgsgeschichte, schreibt der Economist in dieser Würdigung es Ereignisses. Um aber einen wirklichen Erfolg zu garantieren, müsste die Politik energischer auf neue Herausforderungen reagieren und weiter liberalisieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s