Akute Terrorismusgefahr

Detmar Doering

Terroristenalarm! Die NSA und unser Bundesinnenminister haben Recht gehabt. Das Neuland der Informationsgesellschaft hält neue ungeheuere Gefahren bereit. Ein besonders stiller Ort könnte schon bald Ziel digitaler Angriffe sein. Wann kommen die Überwachungskameras? Bürger bleibt wachsam!

Eine Antwort zu “Akute Terrorismusgefahr

  1. Kameras auch dort am stillen Örtchen sind bereits installiert und arbeiten – jedenfalls in verschiedenen Hotels, Verwaltungen und ganz sicher im Bundeskanzleramt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s